I Want You (1998)

I Want You (1998)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Honda ist ein 14-jähriger, bosnischer Junge und lebt mit seiner älteren Schwester in einer kleinen englischen Küstenstadt. Nach dem Tod seiner Mutter hat er das Sprechen eingestellt. Seine einzige Beschäftigung ist das Aufnehmen von Gesprächen anderer Menschen mit einem Tongerät. Im Laufe seiner Tätigkeit lernt er Helen, eine Friseurin, kennen und verliebt sich in sie. Martin, ihr Ex-Freund, der nach neun Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden ist, sucht wieder den Kontakt zu ihr, nur damit verstößt er gegen eine Bewährungsauflage.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:17. Februar 2005
EAN/UPC:5050582296587 (Kauf)
 
I Want You (1998)I Want You (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:00 Min. (81:02 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
19 Min.
 
Extras:Animierte Menüs mit Soundeffekten und animierten Übergängen
Szenenindex mit 20 bewegten Auswahlscreens

Deutscher Kinotrailer

Trailer weiterer Filme:
-Die Liebe der Charlotte Gray
-Schnee, der auf Zedern fällt
-Jenseits von Afrika
-In The Mood For Love
-Die Maske
-The Others
-Die Asche meiner Mutter

Universal Pictures Internet Trailer

 
Autor des Eintrags:   Spikes.girl
Eintragsdatum:19.02.2005