Saint (2010)

Saint (2010)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Die Geschichte des heutigen Nikolaus ist nur noch ein verwischtes Märchen des Ursprunges.
Eigentlich war der Nikolaus ein gefallener Bischof, der mit einer skrupellosen Bande durch die Lande reiste und kleine Dörfer ausraubte und jeden tötete, der Widerstand leistete. Aber ein Dorf wehrte sich und machte dem Treiben ein Ende. Doch der Bischof schwörte im Tode blutige Rache und kehrt alle dreiunfzwanzig Jahre aud dem Totenreich zurück, wenn der Tag vor Nikolaus auch einen Vollmond trägt.
Und die Zeit ist wieder um und Komissar Goert tut sein Möglichstes, um diesen Fluch zu stoppen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Entertainment One / WVG Medien
VÖ-Termin:25. November 2011
EAN/UPC:4250148706050 (Kauf/Verleih)
 
Saint (2010)Saint (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:54 Min. (82:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Niederländisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
27 Min.
 
Extras:- Trailer (beim Einlegen der Disc):
* Walking Dead (Season 1) (1:21 Min.) (SD)
* Rare Exports (2:11 Min.) (HD)

- Making Of (22:02 Min.) (SD)
- Trailer (0:58 Min.) (SD)

 
Bemerkungen:
MPEG-4 AVC

Leih-Start: 10.11.2011

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:25.11.2011