Veteran, The (2011)

Veteran, The (2011)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Als der Kriegsveteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus seinem letzten Einsatz aud Afghanistan in seine Heimat in Südlondon zurückkehrt, muss er erkennen das nicht nur er sich geändert hat, sondern auch die Gegend aus der er stammt, ziemlich runtergekommen ist und Drogendealer mittlerweile das Tagesgeschehen kontollieren.
Auf der Suche nach einem Job stellt ein Kumpel ihm den dubiosen Geheimdienstler Langdon (Brian Cox) vor. Dieses verpflichtet Miller für die Beschattung angeblicher Terroristen und der gheimnisvollen Alayna (Adi Bielski).
Aber Miller stürzt sich mit Eifer in die Aufgabe und findet Zusammenhänge raus, die sein Auftraggeber gar nicht offen sehen wollte. Von seinen Kriegerlebnissen geplagt und verfolgt, fühlt Miller sich zum Handeln gezwungen...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden