City Under Siege (2010)

City Under Siege (2010)    

Genre(s): Action   Komödie   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Sunny (Aaron Kwok) arbeitet schon seit Jahren als Clown in einem Zirkus, würde aber gerne als König der fliegenden Messer in der Show auftreten. Eines Nachts begeben sich seine Zirkuskollegen in einem abgelegenen Bergstollen auf Schatzsuche. Was sie nicht ahnen können, ist das dort während dem zweiten Weltkrieg grausame Menschenexperimente durchgeführt wurden. Nachdem sie in einem Tank Gold gefunden haben, beschließen sie ihren unliebsamen Kollegen Sunny loszuwerden. Doch dann entweicht aus den seltsamen Behältnissen ein toxisches Gas, welches zu schrecklichen Mutationen führt. Dem ebenfalls infizierten Sunny gelingt nur knapp die Flucht nach Hongkong, wo er durch Zufall auf die attraktive Nachrichtensprecherin Angel (Shu Qi) trifft. Während seine ehemaligen Kollegen mit den neu erworbenen Superkräften für eine Menge Chaos sorgen, nimmt Sunny zusammen mit Angel den Kampf gegen die Verbrecher auf.

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   23.08.2012
Kaufpreis:   5,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite (Real 3D)
VÖ-Termin:10. Mai 2011
EAN/UPC:4048317554966 (Kauf/Verleih)
 
City Under Siege (2010)City Under Siege (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:13 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Originaltrailer (1:28 Min.)

- Making of (22:12 Min.)

- Diashow (2:01 Min.)

- Trailershow:
* Bear (2:03 Min.)
* Looser (2:09 Min.)
* Meet the Mobsters (1:59 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 12

 
Autor des Eintrags:   sadur-numsi
Eintragsdatum:21.04.2012