New Kids Turbo (2010)

New Kids Turbo (2010)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Richard, Rikkert, Robbie, Gerrie und Barrie sind eine ganz sonderbare Clique von fünf asozialen Prolls, die den ganzen Tag nicht viel mehr tun als Biertrinken und Rumpöbeln. Ihre Heimat ist das Kaff "Maaskantje" in Holland. Als die Jungs aufgrund einer "Krise" ihre Jobs verlieren, beschließen sie, einfach für nichts mehr zu bezahlen und sorgen dadurch nicht nur in ihrem Ort für Chaos, sondern bringen die Einwohner landesweit zum Durchdrehen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Constantin Film
VÖ-Termin:1. September 2011
EAN/UPC:4011976322689 (Kauf)
 
New Kids Turbo (2010)New Kids Turbo (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:01 Min. (80:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
50 Min.
 
Extras:
  • Making-of (ca. 22 Min.)
  • Making-of Extraclips (ca. 24 Min.)
  • Videoclip (ca. 4 Min.)
  • Darstellerinfos

 
Bemerkungen:
Gekürzt und kein O-Ton!

Während die Jungs sich Waffen organisieren fehlt in der deutschen Fassung, eine kurze Szene, in der der ältere Herr plötzlich eine SS-Uniform anhat und sagt:
"Hier, diese Jacke, die habe ich von Goebbels bekommen; ich persönlich denke ja, er war ein netter Bursche." Dann erst stimmt er zum Lied an.

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:01.09.2011