Tsuyakenkaku: Kunoichi biyaku seme (2010)

Tsuyakenkaku: Kunoichi biyaku seme (2010)    

Genre(s): Action   Drama   Erotik   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: DVD » ist verliehen

Fassungstitel:   Sultry Assassin: The Aphrodisiac Kill, The

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Switchblade Pictures
VÖ-Termin:12. Juni 2012
EAN/UPC:814131015129
 
Tsuyakenkaku: Kunoichi biyaku seme (2010)Tsuyakenkaku: Kunoichi biyaku seme (2010)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:68:29 Min. (66:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • Also Available:
    • Ninja She-Devil (0:59 Min.)
    • Attack Girls' Swim Team vs the Undead (1:05 Min.)
    • The Cruel Restaurant (0:59 Min)

  •  
    Bemerkungen:
    Bei den Sexszenen scheinen Schnitte vorgenommen worden zu sein. Zumindest gibt es dort merkliche Sprünge. Zudem gibt es im Netz Bilder zu sehen, die so nicht im Film vorhanden sind.

    Da mir allerdings eine Vergleichsfassung fehlt, ist diese Fassung auf "könnte geschnitten sein" gesetzt.

     
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:22.12.2012