Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)

Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Mittlerweile gibt es Nachwuchs bei den Fockers: die Zwillinge Samantha (Daisy Tahan) und Henry (Colin Baiocchi) feiern bald ihren fünften Geburtstag. Grund genug für Papa Greg (Ben Stiller) und Mama Pam (Teri Polo) eine große Party im Garten ihres zukünftigen Hauses zu schmeißen. Da die Handwerker allerdings lieber Pause machen als zu arbeiten, wird die Zeit knapp.
Dass Gregs Schwiegervater Jack Byrnes (Robert De Niro) zur gleichen Zeit von Greg verlangt, das Oberhaupt der Byrnes-Familie zu werden, da er sein Ende nach einem Herzinfarkt kommen sieht, macht das Leben von Greg nicht einfacher. Von nun an gilt es, Jack beim Besuch anlässlich der Party davon zu überzeugen, dass er ein guter Nachfolger ist. Als Greg aber von der attraktiven Pharmavertreterin Andi Garcia (Jessica Alba) darum gebeten wird, einen Vortrag für ein Potenzmittel zu halten, führt das schnell zu Misstrauen von Jack, der vorerst nicht alle Details kennt, bis er eigene Nachforschungen anstellt: er befürchtet, dass Greg eine Affäre hat.
Zu allem Überfluss steht dann auch noch Pams Ex-Freund Kevin (Owen Wilson) vor der Tür, dessen Freundin seinen Heiratsantrag ablehnte.
Somit werden die Vorbereitung für die Geburtstagsfeier und Gregs Leben an sich erneut auf den Kopf gestellt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:5. Mai 2011
EAN/UPC:4010884540499 (Kauf)
4010884740486 (Verleih)
 
Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:45 Min. (88:20 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
60 Min.
 
Extras:- Alternativer Anfang: Hochzeitstraum und morgendliches Aufwachen (3:23 Min.)

- Alternatives Ende: Baumhaus (3:10 Min.)

- 10 entfernte Szenen (13:44 Min.):
  * Randy Weir (3:56 Min.)
  * Greg, Louis und Kristen im Krankenhaus (1:36 Min.)
  * Vorbereitungen für Byrnes' Ankunft (0:29 Min.)
  * Greg und Kevin sprechen über Pam (1:29 Min.)
  * Reiki (1:21 Min.)
  * Ikarus (0:48 Min.)
  * Ständchen zum Geburtstag (0:53 Min.)
  * Kevin und Prudence feiern weiter (1:08 Min.)
  * Bernie und Roz kommen aus dem Zelt (0:47 Min.)
  * Krankenhaus (0:52 Min.)

- Gag Reel (6:45 Min.)

- Hinter den Kulissen von 'Meine Frau, unsere Kinder und ich' (14:29 Min.)

- Es wird Zeit (3:53 MIn.)

- Der Focker Schuhladen (1:37 Min.)

- 1 Trailer (beim Start der DVD)

 
Bemerkungen:
* während des Abspanns läuft noch eine Filmszene bis 89:36 Min.

Bonuslaufzeit: 60:20 Min.

VÖ Leih-DVD: 29.04.2011

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:03.05.2011