Resident, The (2011)

Resident, The (2011)    

Genre(s): Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: Nach der Trennung von ihrem Freund ist die Ärztin Juliet Devereau (Hilary Swank) auf Wohnungssuche - was in New York jedoch alles andere als leicht ist. Schließlich hat sie doch Glück und findet einen traumhaften und auch noch relativ günstigen Loft. Selbst die wenigen Nachbarn sind nett und der Vermieter Max (Jeffrey Dean Morgan) scheint hilfsbereit und zudem charmant zu sein.
Als Juliet aber wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund aufnimmt, werden die Annäherungsversuche von Max zudringlicher, sein Verhalten ihr gegenüber schroffer. Zudem hat sie immer öfter den Verdacht, dass irgendetwas nicht stimmt in der Wohnung. Als sie schließlich Überwachungskameras installieren lässt, offenbart sich ihr eine schreckliche Wahrheit...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users