Kondom des Grauens (1996)

Kondom des Grauens (1996)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Gefährliche Killer-Kondome verunsichern die Bürger von New York. In der Absteige "Quickie" verliert ein College-Professor seine Mannespracht, als er versucht, Phyllis, eine seiner Schülerinnen, zu verführen. Klarer Fall für Inspektor Mackeroni: Nur das Mädchen kommt für ihn als Täterin in Frage. Doch wenig später wird auch er angegriffen, als er sich im gleichen Hotel mit dem Strichjungen Billy vergnügt. Als sich die Überfälle mehren, geht Mackeroni mit seinem Partner Sam auf die Jagd nach den gefräßigen Gummis...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner / VCL
VÖ-Termin:15. April 2005
EAN/UPC:7321921998645 (Kauf)
 
Kondom des Grauens (1996)Kondom des Grauens (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Making of
- Filmographien
- Trailershow
- Behind the Scene
- DVD Info
- Interviews
- Kapitelanwahl

 
Bemerkungen:
Dolby Digital Stereo 2.0 auf dem Cover nicht angegeben, aber enthalten.

Es erscheint zu Beginn noch das MAWA / Starlight Logo.

 
Autor des Eintrags:   -KNUT-
Eintragsdatum:08.02.2006