Maker, The (1997)

Maker, The (1997)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der intelligente Teenager Josh (Jonathan Rhys-Myers) lebt bei seinen Adoptiveltern und hat sich in die hübsche Streifenpolizistin Emily (Mary-Louise Parker) verliebt. Obwohl ihm seine guten Noten den Weg ans College ermöglichen, weiß Josh nicht so recht was er mit seinem Leben anfangen soll und begeht in seiner Freizeit kleinere Diebstähle oder dröhnt sich mit diversen Drogen zu. An seinem 18. Geburtstag steht dann sein älterer Bruder Walter (Matthew Modine) vor der Tür, den er seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Walter hat Karriere als Krimineller gemacht und überredet Josh seiner Diebesbande beizutreten. Josh macht sich von Anfang an gut in dem Geschäft und auch mit Emily scheint er Glück zu haben, als er sie endlich in einer Bar anspricht. Problematisch wird es, als die Brüder ihren Kontaktmann Skarney (Michael Madsen) übergehen und Josh erfährt, dass seine leiblichen Eltern gar nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen sind…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:epiX (Twilight Classics #11)
VÖ-Termin:14. Mai 2010
EAN/UPC:4047879401077 (Kauf)
 
Maker, The (1997)Maker, The (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Epix-Trailershow

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Specials: Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Happy Gilmore
Eintragsdatum:25.06.2010