Julia X (2011)

Julia X (2011)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Julia hat ihn gefunden – vielleicht. Einen Traummann! Das Internetdate an einem verregneten Nachmittag sagt ihr sehr zu. Doch nur kurze Zeit später ist es derselbe Mann, der Julia entführt, fesselt, sie verprügelt, ihr mit einem glühenden Eisen ein „X“ auf den Po brennt und sie in entlegene Sümpfe verschleppt. Er entpuppt sich als Serienkiller, für den Julia nur ein weiteres Opfer darstellt. Er ahnt jedoch noch nicht, dass für Julia selbiges auch gilt…

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   08.03.2016
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Kaleidoscope
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Unbekannt
 
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Englisch

 
Bemerkungen:
3d version der uncut Fassung (SPIO/JK)

 
Autor des Eintrags:   smurf_power
Eintragsdatum:02.04.2015