Zoowärter, Der (2011)

Zoowärter, Der (2011)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   Liebe/Romantik   Tierfilm   

Inhalt: Seit Zoowärter Griffin (Kevin James) von seiner geliebten Stephanie (Leslie Bibb) beim Heiratsantrag zurückgewiesen wurde, sind fünf lange Jahre vergangen. Jetzt, bei den Vorbereitungen zur Hochzeit seines Bruders, trifft er sie in seinem Zoo wieder. Stephanie ist immer noch der Meinung, dass Griffin sein Potential mit dem Job als Zoowärter verschwendet und er doch lieber im exklusiven Autohaus seines Bruders arbeiten sollte, wo er ein Vielfaches seines lausigen Lohnes verdienen würde.
Dabei liebt Griffin seinen Job, seine Kollegen, darunter der verrückte Viper (Ken Jeong) und die hübsche Kate (Rosario Dawson), sowie die Tiere die ihn umgeben. Und die Tiere widerum, lieben ihn. So sehr, dass sie Griffin beim werben um Stephanie helfen wollen. Sie brechen ihr Schweigegelübde und sprechen ihn an...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:21. November 2011
EAN/UPC:4030521692015 (Kauf)
4030521720695 (Verleih)
 
Zoowärter, Der (2011)Zoowärter, Der (2011)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:43 Min. (90:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Französisch
Niederländisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
32 Min.
 
Extras:- Lachen ist Ansteckend (5:43 Min.)
- Bernie der Gorilla (6:57 Min.)

Die Entstehung der visuellen Effekte:
- Wie die Tiere sprechen lernen (3:52 Min.)
- Tierversammlung (3:12 Min.)
- Ritt auf einem Strauß (1:42 Min.)

- Die pelzigen Hauptdarsteller (6:07 Min.)
- Trailer (3:50 Min.)

 
Bemerkungen:
VÖ Verleih-DVD: 7.11.2011

Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:11.11.2011