Easy Money - Spür die Angst (2010)

Easy Money - Spür die Angst (2010)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der gutaussehende Johan (Joel Kinnaman) studiert in Stockholm Betriebswirtschaft und will alles tun, um seine eigentlich einfache Herkunft zu kaschieren. Immer auf der Suche ach Geld, um seine teure Kleidung und seine teuren Freunde zu finanfieren, erledigt er kleine Nebenjobs jenseites des Gesetzes.
Durch Zufall trifft er auf Jorge (Matias Padin), der gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Dieser ist Mitglied einer Bande, die in großem Stil Kokain in Schweden auf den Markt bringt. Johan kann sich durch sein Wissen in Bankgeschäften in dieser Gruppe etablieren und steigt mit in das Geschäft ein und verdient auf einmal jede Menge Geld.
Doch in dieser Welt existiert man nur mit Geld und Macht. Und Gewalt ist ein ständiger Begleiter. Als dann auch noch eine Konkurrenzgruppierung den Markt übernehmen will, eskaliert die Situation und Johan steht inmitten eines brutalen Bandenkrieges und im Visier der Polizei...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.928

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:16. März 2012
EAN/UPC:886919052893 (Kauf)
 
Easy Money - Spür die Angst (2010)Easy Money - Spür die Angst (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:08 Min. (118:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
0 Min.
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:15.09.2012