Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)    

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   

Inhalt: Nach der Ermordung seines Mentors gibt es für Harry Potter (Daniel Radcliffe) keine Chance, sein letztes Schuljahr auf normale Art in der Zauberschule Hogwarts zu absolvieren. Die Zaubererwelt ist in Aufruhr, das Zaubereiministerium von Todessern und Verbündeten des wiederauferstandenen bösen Lord Voldemorts (Ralph Fiennes) unterwandert. Verfolgungen, Repressionen, Tod und Gefangenschaft sind fast alltäglich geworden. Und Harry ist das vorherrschende Ziel Voldemorts, so daß der Phoenix-Orden ihn und seine Freunde Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) in Sicherheit bringen muß, was um ein Haar und nur mit Verlusten gelingt. Harry, Ron und Hermine sind von nun an auf der Flucht, immer noch auf der Suche nach den Horcruxen, in die Voldemort seine Seele aufgeteilt hat und die sie finden müssen, um ihn zu vernichten. Als sie sogar auf einer Hochzeit der Weasleys nicht mehr sicher sind, begeben sie sich auf eigene Faust in den Weiten Englands auf die Suche, brechen ins Zaubereiministerium ein und kommen drei magischen Gegenständen von unglaublicher Macht auf die Spur, die eigentlich nur Gegenstand eines Märchens sein sollen: den Heiligtümern des Todes...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Harry Potter VII: Die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner (Ultimate Edition)
VÖ-Termin:18. Oktober 2012
EAN/UPC:5051890113962 (Kauf)
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:146:00 Min. (134:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Flämisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch für Hörgeschädigte
Französisch
Hebräisch
Kroatisch
Niederländisch
Slowenisch
 
Extras:Disc 1:
-Szenenauswahl: 30 Kapitel.
-Maximum Movie Mode.
-Bild-in-Bild-Funktion.
-Fokuspunkte.

Disc 2:
-Die Entstehung von Harry Potters Welt, Teil 7 - Die Geschichte: Die Magie beginnt, Die Charaktere, Magische Wesen, Ton und Musik, Die Entwicklung, Magische Effekte, Die Geschichte, Erwachsen werden.
-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 - Hinter der Magie: Harry Potter unterwegs, Die Rückkehr des Ordens, Scabior & Greyback, Dobbys Abschied, Bill Weasleys Look, Die Weasleys, Das Böse,
Die neuen Darsteller, Ein Buch zwei Filme, Der Requisiten-Zauberladen, Die sieben Harrys, Auf dem Grün mit Rupert, Tom Oliver und James, Dan Rupert und Emma laufen um die Wette, Godrics Hollow/Harrys
Kampf mit Nagini, Der zugefrorene Teich.
-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 - Hinter dem Soundtrack.
-Nicht verwendete Szenen: Im Schuppen, Das Haus der Dursleys, Dudley und Harry, Das Haus der Grangers, Die Fahrstühle im Zauberministerium, Zelt, Kaninchenjagd im Wald, Ron und Hermine beim Steinewerfen.
-The Wizarding World of Harry Potter.
-Trailergalerie.

 
Bemerkungen:
Best. Nr. 1000330601
Wie schon bei den Vorgängern, befindet sich das Digipack, ein Fotobuch, die Fotokarten und eine 3D Karte in stabilem Schuber.

 
Autor des Eintrags:   TOLEK
Eintragsdatum:01.12.2012