Operation Delta Force III (1998)

Operation Delta Force III (1998)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Als eine Einheit amerikanischer "Delta Force" einen kolumbianischen Drogenboss attackiert, reagiert der ungehalten und lässt ein amerikanisches U-Boot kapern, dass er auf die Ostküste Amerikas zufahren lässt, um dort Killerviren freizusetzen. Einmal mehr wird das Team "Delta Force" losgeschickt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Hollywood DVD (American Heroes 2 Boxset)
EAN/UPC:5017633212620
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:50 Min. (86:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-10 (9,4 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:Trailershow:
 - Octopus (01:49 Min.)
 - Spiders (02:22 Min.)
 - Crocodile (02:11 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel.

Zusammen mit den Teilen eins, zwei und vier auf zwei DVD-10 im "American Heroes 2"-Boxset. Die Discs scheinen identisch mit denen der "Operation Delta Force"-Box zu sein. Auch das Cover ist identisch, lediglich der Schriftzug wurde ausgetauscht.

 
Autor des Eintrags:   Angelus Mortis
Eintragsdatum:05.07.2012