Darkman II - Durants Rückkehr (1995)

Darkman II - Durants Rückkehr (1995)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Peyton Westlake alias Darkman hat den Gangster Durant besiegt, doch ein Mittel für sein entstelltes Gesicht konnte er bisher nicht herstellen. Neue Hoffnung macht ihm der Wissenschaftler David Brinkman, dem im Labor die Erzeugung synthetischer Haut gelungen ist. Doch bevor der Darkman von den Fortschritten profitieren kann, fällt Brinkman einem brutalen Mordanschlag zum Opfer. Das Verbrechen trägt die Handschrift seines Todfeindes Durant, der sich offenbar bester Gesundheit erfreut.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (3-Disc Steelbook Trilogy)
VÖ-Termin:27. September 2007
EAN/UPC:5050582514612 (Kauf)
 
Darkman II - Durants Rückkehr (1995)Darkman II - Durants Rückkehr (1995)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:52 Min. (85:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Original Trailer (1:37 Min.)

  • Trailershow:
    • "Darkman"
    • "Darkman III - Das Experiment"
  • Universal Web Link

  •  
    Bemerkungen:
    Hinweis zur Edition:

    Die Darkman Trilogy von Universal Pictures enthält folgende drei Filme im Steelbook:

  • "Darkman" (1990)
  • "Darkman II - Durants Rückkehr" (1995)
  • "Darkman III - Das Experiment" (1996)

    Die Indizierung wurde im Januar 2022 aufgehoben.

  •  
    Autor des Eintrags:   Freddy J. Meyers
    Eintragsdatum:28.10.2007