D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche (1985)

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche (1985)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Science-Fiction   

Inhalt: Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-Jährige Junge, der urplötzlich aufgetaucht ist, gibt seiner Umwelt Rätsel auf. Vor allem seinen Pflegeeltern, welche er ein ums andere Mal, mit den erstaunlichsten Sachen verblüfft. Sprich er ist schier perfekt, in allem was er tut.
In Wirklichkeit ist Daryl allerdings eine Maschine, ein vom Pentagon finanziertes Forschungsprojekt, dessen Ziel es ist, einen eiskalten und superintelligenten Soldaten zu züchten. Doch als Daryl plötzlich beginnt Gefühle und Emotionen zu entwickeln, beschließen sie, Daryl zu liquidieren. Doch so leicht läßt sich Daryl nicht ausschalten...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   D.A.R.Y.L. - Der Aussergewöhnliche

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:10. Februar 2005
EAN/UPC:4030521107533 (Kauf)
 
D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche (1985)D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche (1985)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:02 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Autor des Eintrags:   Roadrunner74
Eintragsdatum:11.02.2005