Empire Team, Das (1995)

Empire Team, Das (1995)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Die Zukunft von "Empire Records" ist in Gefahr. Das findet der Angestellte Lucas (Rory Cochrane) zufällig heraus. Der unabhängige Plattenladen mit den vielen abgedrehten Angestellten und Kunden (u.a. Liv Tyler, Renée Zellweger) soll schon bald von der großen Kette "Musicland" aufgekauft werden. Geschäftsführer Joe (Anthony LaPaglia) würde den Laden nur zu gerne selbst übernehmen, aber dummerweise fehlt das nötige Geld. Da fasst Lucas einen spontanen Entschluss: Er krallt sich die Tageseinnahmen und versucht sich in Atlantic City beim Glücksspiel...

 

Medium: DVD

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner (Remix! Special Fan Edition)
VÖ-Termin:23. Oktober 2003
EAN/UPC:7321921232220 (Kauf)
 
Empire Team, Das (1995)Empire Team, Das (1995)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:38 Min. (98:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Zusätzliche Szenen
Trailer
3 Musikvideos

 
Bemerkungen:
Die "Remix! Special Fan Edition" ist gegenüber der ursprünglichen Kinofassung um ca. 16 Minuten verlängert worden. Die neuen Szenen sind leider äußerst schlampig in den USA nachsynchronisiert worden.

Falsche Coverangabe: Ton Deutsch 2.0 Surround

 
Autor des Eintrags:   911erfan
Eintragsdatum:02.11.2003