Raven Warrior - Die Auserwählte (1998)

Raven Warrior - Die Auserwählte (1998)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Als McKennas Schwester Emma umgebracht wird, soll nun sie gegen das Böse kämpfen. Dies soll sie mit der Hilfe eines Artefakts tun. Dieses Artefakt stammt aus der indianischen Kultur, aus der ihr Vater kommt, mit der sie aber nicht wirklich etwas zu tun haben will. Zur Hilfe kommt ihr beim erlernen ihrer Aufgaben ihre tote Schwester, die ihr durch die Umstellung hilft. Als McKenna und eine andere Frau allerdings erschossen werden, schenkt das Amulett beiden das Leben wieder, doch die andere Frau entscheidet sich nicht für die gute Seite wie McKenna, die von nun an im Zeichen des Raben kämpft und einige neue Fähigkeiten erlernt, sondern für die dunkle Seite, den Wolf. Doch ihr wieder erlangtes Leben reicht ihr nicht, denn nun will sie das ewige Leben mit Hilfe des Amuletts erlangen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Troma
EAN/UPC:4026621350290
 
Raven Warrior - Die Auserwählte (1998)Raven Warrior - Die Auserwählte (1998)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:54 (85:15 o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Special Features
- Original-Intro von Lloyd Kaufman 0:41
- Worte der Weisheit von Frank Solsedo 1:09
- Zebra Woman in Action 1:00
- Im Gespräch mit
* Shauna Sand Lamas (Darstellerin) 1:01
* India Allen (Producerin) 1:07
* Thomas Teltscher (Editor) 1:38
* Lawrence Lanoff (Regisseur) 3:04

Trailer
- US-Kinotrailer 2:18
- Deutscher Trailer 2:17
- Cannibal! The Musical 2:45
- Captain Cosmotic 2:08
- Tromeo & Julia 1:58

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (18 ) mit bewegten Szenen.

Ungekürzt.
Allerdings lohnt auch die gekürzte Fassung, da der Film zwar eigentlich strunzdumm ist, aber einige leckere Szenen mit Carmen Electra aufweist, die ja in Ruhe gelassen wurden. Splatter ist gar keiner vorhanden.

 
Autor des Eintrags:   Felix
Eintragsdatum:11.06.2001