Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Sammy ist erst wenige Minuten alt, als sein Leben eine dramatische Wendung erfährt. Als einzige frisch ausgeschlüpfte Wasserschildkröte gelingt es ihm nicht, aus dem Erdloch zu kriechen, weshalb er von einer Möwe geschnappt wird. Doch hoch in der Luft kommt ihm der Zufall zu Hilfe, wodurch er auch die kleine Shelley aus dem Schnabel einer anderen Möwe rettet. Leider hat er nicht viel von dieser Begegnung, denn nach seinem Sturz aus großer Höhe fällt er in Ohnmacht. Als er wieder aufwacht, ist Shelley verschwunden, aber er kann sie nicht mehr vergessen.

Doch die nächsten Jahre werden vor allem durch die Begegnung mit Ray geprägt, mit dem er gemeinsam auf einem Floss schwimmend über die Meere treibt. Die beiden Heranwachsenden haben viel Spaß miteinander, bis sie beide in Fischernetze geraten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage - 3D

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Kinowelt (3D)
VÖ-Termin:7. April 2011
EAN/UPC:4006680056531 (Kauf)
 
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:56 Min. (77:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Interview mit Ben Stassen (32:36 Min.)
  • Featurettes (05:43 Min.)
  • Making Of der Synchronisation (02:34 Min.)
  • Musik-Clip (01:12 Min.)
  • Interviews mit den Synchronsprechern (11:09 Min.)
  • Szenen aus dem Synchronstudio (42:25 Min.)
  • Wissenswertes (04:09 Min.)

 
Bemerkungen:
3D-Blu-ray mit Wendecover ohne FSK

Ebenfalls mit an Board ist die 2D-Version, welche abgespielt wird, wenn die vorhandene Hardware nicht 3D tauglich ist.

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:13.04.2011