Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel (2010)

Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel (2010)    

Genre(s): Horror   Mystery   

Inhalt: Lisa (Isabelle Stokkel) ist neun und sehr anhänglich. Früher hatte sie imaginäre Freunde, jetzt ist sie sich nicht sicher, ob ihre Mutter Christine (Hadewych Minis) sie wirklich mag. Als die ihr unbekannte Großmutter stirbt, erbt Christine das große Haus in Belgien und entscheidet sich dafür, samt Lisa und ihrem Mann Paul (Barry Atsma) dort neu anzufangen. Doch etwas stimmt in dem riesen alten Gemäuer nicht und Lisa ist wegen des neuen Designjobs ihrer Mutter öfters auf sich gestellt. So muß sie auch allein durchstehen, als ihr geisterhaftes Mädchen namens Karen (Charlotte Arnoldy) erscheint, das im Keller wohnt und angeblich Christines Zwillingsschwester ist, die von dieser ermordet wurde. In der Folge findet Lisa immer mehr über ihre Mutter heraus, doch Karen bringt sie zudem öfters in Todesgefahr. Als Lisa schließlich mit der Wahrheit herausrückt, wird die "Wahrheit" zur Zerreißprobe mit ungeahntem Ausgang...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo
EAN/UPC:4009750394359 (Kauf)
 
Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel (2010)Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC ABC 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Kurzfilm
Trailer

 
Autor des Eintrags:   jack power85
Eintragsdatum:15.07.2012