Lake Placid 3 (2010)

Lake Placid 3 (2010)    

Genre(s): Action   Horror   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Der Zoologe und Wildhüter Nathan Bickerman (Colin Ferguson) lässt sich mit Frau und Kind in der Waldhütte seiner Tante nieder. Er will den Elchbestand in der Gegend überwachen, der in den letzten Monaten einen deutlichen Schwund aufwies. Zudem verfolgt er durch die ständige Nähe zum See auch eine gewisse Traumatherapie, ist seine begründete Furcht vor Krokodilen im See doch noch nicht überwunden. Während der örtliche Sheriff (Michael Ironside) zwischen Unmut und Verständnis schwankt und sich gelegentlich zu Gewässeruntersuchungen hinreißen lässt, kompensiert der vernachlässigte Sohn seine Langeweile auf eigene Art: Er füttert ein paar Krokodile, die sich unweit des Hauses im Wasser tummeln. Da diesen die paar Würstchen jedoch nicht reichen, machen sie sich umgehend über campende Teenies und Jagdgruppen her…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures Home Entertainment
EAN/UPC:4030521722842 (Kauf)
4030521722835 (Verleih)
 
Lake Placid 3 (2010)Lake Placid 3 (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:46 Min.
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:- 4 Trailer:
  * Demnächst auf Blu-ray (2:02 Min.)
  * Legion (2:01 Min.)
  * Salt (1:49 Min.)
  * Ein Prophet (1:58 Min.)

 
Bemerkungen:
Bonuslaufzeit: 7:50 Min.

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:03.12.2010