Voices from Beyond (1991)

Voices from Beyond (1991)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Giorgio Mainardi ist nun tot, doch das ist den meisten seiner Familie ziemlich egal, denn er war ein schrecklicher Mensch, brutal, gemein, egoistisch und selbst vor Mord hat der Mann nicht zurückgeschreckt. Ein Schwein, wie er im Buche steht. Sein Tod ist plötzlich widerfahren und da es genügend Leute gibt, die es schön finden, daß er endlich davongegangen ist, gibt es eine Autopsie. Es stellt sich heraus, daß Mainardi ermordet wurde und da der gute Mann selbst nicht weiß, wer ihm das angetan hat, organisiert er aus dem Jenseits heraus, daß sich all seine Feinde und mutmaßlichen Täter in einem Haus versammeln, und Mainardi zusammen mit seiner Tochter beginnt, Detektiv zu spielen.
Dies ist allerdings nicht einfach und vor allem muß die Sache schnell über die Bühne gehen, denn Mainardi wird immer weiter ins Jenseits gezogen (bzw. sein Körper verwest im Grab), und er hat den Kontakt mit der Erde bald verloren...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:New Cine Media
VÖ-Termin:25. April 2005
 
Voices from Beyond (1991)Voices from Beyond (1991)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:28 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:Unbekannt
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer

 
Autor des Eintrags:   blade
Eintragsdatum:26.04.2005

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Voices From Beyond

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Gabu (Hartbox #1-49)
 
Voices from Beyond (1991)Voices from Beyond (1991)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:03 Min. (88:58 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
X-Gabu hat den Film als 7 Minuten längere amerikanische unrated Fassung veröffentlicht.
Die bisher fehlenden Szenen wurden in Englisch eingefügt und Deutsch untertitelt.

Auf 666 Stück limitierte Hartbox.

* Laufzeit in Klammern wurde ohne Abspann berechnet.

 
Autor des Eintrags:   YankeeDoodle
Eintragsdatum:16.03.2006