Voices from Beyond (1991)

Voices from Beyond (1991)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Giorgio Mainardi ist nun tot, doch das ist den meisten seiner Familie ziemlich egal, denn er war ein schrecklicher Mensch, brutal, gemein, egoistisch und selbst vor Mord hat der Mann nicht zurückgeschreckt. Ein Schwein, wie er im Buche steht. Sein Tod ist plötzlich widerfahren und da es genügend Leute gibt, die es schön finden, daß er endlich davongegangen ist, gibt es eine Autopsie. Es stellt sich heraus, daß Mainardi ermordet wurde und da der gute Mann selbst nicht weiß, wer ihm das angetan hat, organisiert er aus dem Jenseits heraus, daß sich all seine Feinde und mutmaßlichen Täter in einem Haus versammeln, und Mainardi zusammen mit seiner Tochter beginnt, Detektiv zu spielen.
Dies ist allerdings nicht einfach und vor allem muß die Sache schnell über die Bühne gehen, denn Mainardi wird immer weiter ins Jenseits gezogen (bzw. sein Körper verwest im Grab), und er hat den Kontakt mit der Erde bald verloren...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Voices From Beyond

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise (Red Edition)
EAN/UPC:4012050444488
 
Voices from Beyond (1991)Voices from Beyond (1991)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:27 Min. (79:29 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (PCM 2.0)
Englisch (PCM 2.0)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kapitelwahl [8 Kapitel]
Biographie Lucio Fulci [4 Texttafeln]
Filmographie Lucio Fulci [4 Texttafeln]
Trailer zum Film [1:49 Min.]
Weitere Trailer zu Lucio Fulci Filmen:
- The Massacre [1:52 Min.]
- When Alice broke the Mirror [3:15 Min.]
- Die Schlacht der Centurions [2:58 Min.]

 
Bemerkungen:
Bild und Ton sind erste Sahne.

Coverangaben "Regionalcode 2" und "Bildformat: Vollbild" sind falsch.
Gemessenes Bildformat: 1,47:1

* Das Standbild der letzten Szene ist bis zum Ende im Hintergrund zu sehen.

Die Szene, in der der Junge erstochen wird, ist geschnitten, zudem fehlen etliche Handlungsszenen! Kommt davon,wenn man sich als Master die italienische Fassung nimmt! (Autor: LG)

 
Autor des Eintrags:   Horror
Eintragsdatum:16.06.2001