Hereafter - Das Leben danach (2010)

Hereafter - Das Leben danach (2010)    

Genre(s): Drama   Fantasy   

Inhalt: Die französische Journalistin Marie Lelay (Cécile de France) gerät in Indonesien in einen Tsunami, der sie fast das Leben kostet. Sie hatte dabei einen kurzen Moment den Eindruck, schon zur Seite des Todes gegangen zu sein, bevor sie doch wieder zu sich kam.

Seitdem er als Kind bei einer Operation fast gestorben wäre, empfängt George (Matt Damon) Signale von Verstorbenen, sobald er die Hände seines Gegenübers berührt. Nachdem er eine Zeit lang als Medium in seiner Heimatstadt San Francisco gearbeitet hatte, zog er sich völlig davon zurück, um ein normales Leben führen zu können.

Marcus (Francie McLaren) verliert in einem kritischen Moment, als dieser für ihre Mutter ein Mittel bei der Apotheke abholt, dass ihr beim Drogenentzug helfen soll, seinen um Minuten älteren Zwillingsbruder Jason (George McLaren) bei einem Autounfall. Doch auch nach dessem Tod kann der stille Junge nicht von ihm Abschied nehmen.

Ihre unterschiedlichen Erfahrungen mit dem Tod, lassen sie für ihre sonstige Umgebung wie Freaks wirken, aber ihre Lebenslinien laufen unweigerlich aufeinander zu...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:3. Juni 2011
EAN/UPC:5051890027054 (Kauf)
5051890027061 (Verleih)
 
Hereafter - Das Leben danach (2010)Hereafter - Das Leben danach (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:
  • Im Jenseits mit Clint Eastwood und Matt Damon: 9 Kurzdokumentationen als Focus-Punkte während des Films oder unabhängig anschaubar (Gesamtlaufzeit ca. 42 Min.)

  • Dokumentation "Der Eastwood-Faktor" (ca. 88 Min.)

 
Bemerkungen:
EAN Kauf: 5051890027054
EAN Verleih: 5051890027061

Enthalten (in der Kaufversion) ist ein Flyer mit einem Code zum Herunterladen einer Digital Copy (gültig bis 01.06.2012).

 
Autor des Eintrags:   elric5000
Eintragsdatum:28.06.2011