Silent House, The (2010)

Silent House, The (2010)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Laura (Florencia Colucci) fährt zusammen mit ihrem Vater Wilson (Gustavo Alonso) zum abgelegenen Waldhaus von Wilsons Kumpel Nestor (Abel Tripaldi), für den sie das Haus auf Vordermann bringen sollen, da er es in naher Zukunft verkaufen möchte. Da es noch sehr früh am Morgen ist, legen sich die beiden noch ein wenig hin, bevor sie mit der Arbeit beginnen wollen. Nestor fährt wieder zurück in die Stadt, nachdem er ihnen alles gezeigt hat und sie vor dem oberen Stockwerk warnte, da es dort nicht sicher sei, sich zu bewegen. Doch bevor Laura einschlafen kann, hört sie merkwürdige Geräusche von oben. Sie weckt Wilson, der zunächst nichts davon hören will, der dann aber schlussendlich doch nachschauen geht, ob jemand mit ihnen im Haus ist. Laura wartet unten und hört nur einen Schrei ihres Vaters, woraufhin er kurze Zeit später tot im Wohnzimmer liegt. Daraufhin schnappt sie sich eine Sichel, die für die Gartenarbeit gedacht war, und macht sich im Haus auf die Suche nach dem Mörder...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users