Reef - Schwimm um dein Leben, The (2010)

Reef - Schwimm um dein Leben, The (2010)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Matt (Gyton Grantley) besucht zusammen mit seiner Freundin Suzie (Adrienne Pickering) und seiner Schwester Kate (Zoe Naylor) seinen Kumpel Luke (Damian Walshe-Howling). Dieser muss beruflich eine Yacht von Australien nach Indonesien segeln und die drei Neuankömmlinge möchten ihn auf dem Trip begleiten. Außerdem befindet sich Lukes Kollege Warren (Kieran Darcy-Smith) mit auf der Yacht, der ihm helfen wird. Zunächst läuft alles gut: das Wetter ist bestens, sie machen Tauchausflüge, schauen sich Riffs und die schwimmende Tierwelt an und alte Gefühle zwischen Kate und Luke kommen erneut zum Vorschein.
Doch dann rammen sie ein Riff und die Yacht kentert, woraufhin sie nun auf deren Boden sitzend wegen der Strömung auf den Ozean hinausgetrieben werden. Lukes Berechnungen nach sind sie nur 15 Meilen von Turtle Island entfernt, so dass er vorschlägt, dorthin zu schwimmen. Alle entschließen sich mitzukommen, doch Warren hat Bedenken bezüglich der Haie, die hier im Wasser zu finden sind. Er bleibt deshalb beim Notrufsender auf der Yacht und hofft auf Rettung. Die anderen vier schwimmen los und müssen bald feststellen, dass Warrens Ängste begründet waren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:atlas film / TV Movie (Double Feature)
VÖ-Termin:26. Oktober 2012
 
Reef - Schwimm um dein Leben, The (2010)Reef - Schwimm um dein Leben, The (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:14 Min. (79:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Heftbeilage im Slim Keep Case, ein Alternativcover für eine "normale" Amaray befindet sich zusätzlich zum Heraustrennen im Heft.

Zusammen mit The Square - Ein tödlicher Plan als Beilage der "TV Movie mit DVD", 23/12.

 
Autor des Eintrags:   sl.ayer
Eintragsdatum:26.10.2012