Duell der Giganten (1976)

Duell der Giganten (1976)    

Genre(s): Action   Eastern   

Inhalt: Fung Sheng ist ein berühmter Kung Fu-Kämpfer - und er ist im Besitz einer grausamen Waffe: eine fliegende Guillotine, die bei großer Entfernung schreckliche Verletzungen zufügt. Fung Sheng hat die brutale Waffe noch nie eingesetzt. Doch dann werden einige seiner Schüler von dem Rebellenführer "Einarmiger Boxer" getötet. Grund genug für Fung Sheng, sein Mordinstrument einzusetzen.

 

Medium: DVD

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese ausländische Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Winson
 
Duell der Giganten (1976)Duell der Giganten (1976)
 

Freigabe:
Category II
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:05 Min. (NTSC)
 

 
Bemerkungen:
Bildformat: Widescreen 2,35:1
Tonformat: Mandarin Dolby Digital 5.1.
Untertitel: Chinesich, Englisch
Regionalcode 3 NTSC
Extra: Trailer zum Film (in Englisch 3:09 Min.)

Bild und Sound sind in Ordnung.

 
Autor des Eintrags:   black mask
Eintragsdatum:07.12.2003