Brighton Rock (2010)

Brighton Rock (2010)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Pinkie (Sam Riley) kommt zu spät, als der Boss seiner Gang von den Männern der konkurrierenden Bande des Mobsters Mr.Colleoni (Andy Serkis) ermordet wird, aber er erkennt noch Hale (Sean Harris), der ihn niedergestochen hatte. Es dauert nicht lange, bis er und seine Kumpane, Hale am Strand von Brighton stellen. Voller Wut erschlägt Pinkie ihn mit einem Stein.

Doch zuvor hatte auf dem Steg der Spielbank ein Fotograf ein Foto mit Hale und Pinkies neuem Boss Spicer (Phil Davis) geschossen, auf dem auch die Serviererin Rose (Andrea Riseborough) abgebildet wurde. Diese hatte darauf hin den Zettel bekommen, mit dem man das Foto abholen konnte. Da die Bande befürchtet, das man ihnen den Mord mit dem Foto nachweisen könnte, bekommt Pinkie den Auftrag, das Foto von Rose zu besorgen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt / Arthaus
VÖ-Termin:8. September 2011
EAN/UPC:4006680056203 (Kauf)
 
Brighton Rock (2010)Brighton Rock (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:00 Min. (106:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
- deutsch (2:28 Min.)
- englisch (2:28 Min.)

Trailershow
- 72 Stunden - The Next Three Days (2:00 Min.)*
- The Tourist (1:01 Min.)*
- Unknown Identity (2:25 Min.)*
- And Soon the Darkness (1:08 Min.)
- Chloe (1:52 Min.)
- Der letzte Exorzismus (2:05 Min.)
- Outside the Law (1:28 Min.)
- Studio Canal Collection (1:49 Min.)
- Source Code (2:01 Min.)

* laufen beim Einlegen der Disc vor dem Hauptmenü ab.

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 12
AVC-Codiert.

Veröffentlichung Verleih: 23.08.2011

 
Autor des Eintrags:   Morb_d
Eintragsdatum:04.05.2013