Last Seven, The (2011)

Last Seven, The (2011)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: William (Simon Phillips) wacht in einer Strasse in London aus einer Bewusstlosigkeit auf. Zu seinem Schrecken muss er bald erkennen, dass die gesamte Metropole wie leer gefegt ist. Nirgends scheint mehr ein Mensch zu sein. Fragen kommen auf was passiert sein könnte, doch er findet keine konkreten Anhaltspunkte. Auf seiner Reise durch die Stadt trifft er dann doch auf sechs weitere Menschen, welche von dem Söldner Jack (Tamer Hassan) angeführt werden. Situationsbedingt herrscht großes Misstrauen untereinander. Als dann ein Mitglied der Gruppe verschwindet wird den übrigen Mitgliedern klar, dass sie nicht allein in London sind...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Mediawith Classics / Ascot Elite
VÖ-Termin:7. Februar 2011
EAN/UPC:7640111270966 (Kauf/Verleih)
 
Last Seven, The (2011)Last Seven, The (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:00 Min. (79:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:Trailer (1:48 Min.)
Making of (14:53 Min.)

 
Bemerkungen:
VÖ-Verleih: 07.02.2011
VÖ-Kauf: 22.02.2011

Hauptmenü ohne Ton

Kapitelmenü (7)

Die Verleihfassung hat (laut Coverscan), im Gegensatz zur Kauffassung, kein Wendecover ohne FSK-Logo auf der Front (Kauf-VÖ s. Galerie).
Cover-Unterschiede: Die Schriftzüge "Wendecover" unter dem FSK-Logo und "MEDIAWITH CLASSICS AG, Switzerland" auf der Rückseite fehlen bei der Verleihversion.

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:07.02.2011