Last Seven, The (2011)

Last Seven, The (2011)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: William (Simon Phillips) wacht in einer Strasse in London aus einer Bewusstlosigkeit auf. Zu seinem Schrecken muss er bald erkennen, dass die gesamte Metropole wie leer gefegt ist. Nirgends scheint mehr ein Mensch zu sein. Fragen kommen auf was passiert sein könnte, doch er findet keine konkreten Anhaltspunkte. Auf seiner Reise durch die Stadt trifft er dann doch auf sechs weitere Menschen, welche von dem Söldner Jack (Tamer Hassan) angeführt werden. Situationsbedingt herrscht großes Misstrauen untereinander. Als dann ein Mitglied der Gruppe verschwindet wird den übrigen Mitgliedern klar, dass sie nicht allein in London sind...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 1.553

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Mediawith Classics / Ascot Elite
VÖ-Termin:15. Februar 2011
EAN/UPC:7640111270973 (Kauf)
 
Last Seven, The (2011)Last Seven, The (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:00 Min. (79:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:Trailer (1:48 Min.)

Making of (14:53 Min.)

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:21.02.2011