Einfach zu haben (2010)

Einfach zu haben (2010)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Eigentlich war es nur ein genervt vorgetragener Scherz von Olive (Emma Stone), dass sie das Wochenende dazu benutzt hat, ihre Jungfräulichkeit an einen College-Boy verloren zu haben, weil ihr niemand ihre "allein-daheim"-Story abkauft, aber wie das mit Gerüchten auf Schulen so ist, prompt hört die religiös eingestellte Marianne (Amanda Bynes) davon, schon gilt Olive als höchst promiskuitiv und ihr Ruf ist scheinbar ruiniert - und das obwohl sie zuvor eigentlich gar keinen besonderen hatte. Doch die Dinge entwickeln eine mysteriöse Eigendynamik, als sie vorgeben kann, mit ihrem guten Freund Brandon (Dan Byrd) geschlafen zu haben, der verbergen möchte, dass er eigentlich schwul ist. Gleichsam mit dem Sittenverfall steigt Olives Popularität und immer mehr Leute bitten sie mittels Geschenken darum, sie als Ausgangspunkt für sexuelle Abenteuer benutzen zu können. Aber das birgt natürlich auch gewisse Gefahren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:19. Mai 2011
EAN/UPC:4030521725973 (Kauf)
4030521723733 (Verleih)
 
Einfach zu haben (2010)Einfach zu haben (2010)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:38 Min. (84:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:- Kommentar mit Regisseur Will Gluck und Emma Stone
- Gag Reel (5:23 Min.)
- Emma Stones Casting-Aufnahmen: Webcam (1:15 Min.)
- Traier

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-DVD: 21.04.2011

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:08.05.2011