Fork in the Road, A (2010)

Fork in the Road, A (2010)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Weil der Transporter sich überschlägt, kann der wegen Mordes verurteilte Häftling Will bei der Überführung entkommen. Er flüchtet sich in eine abgelegene Scheune. Doch die Ruhe wird jäh gestört, als er Schüsse hört. Als er der Sache auf den Grund geht, entdeckt er eine junge Frau namens April, die eine Leiche im Kofferraum ihres Wagens verstaut. Es stellt sich heraus, dass der skrupellose Martin Cheeder sie unter Drogen gesetzt hat und sie mit den Fotos, die er gemacht hat, erpressen wollte. Will erklärt sich daraufhin damit einverstanden ihr bei der Beseitigung der Leiche zu helfen, solange sie ihm hilft über die Grenze zu kommen, damit die Polizei ihn nicht kriegt. Das Ganze stellt sich als außerordentlich schwierig heraus, besonders als Aprils Mann Karl Wind von der Sache bekommt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:WVG Medien / Musketier Media
VÖ-Termin:29. Oktober 2010
EAN/UPC:4033056910517 (Kauf)
 
Fork in the Road, A (2010)Fork in the Road, A (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:58 Min. (102:07 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Trailer
  • A Fork in the Road [2:04 Min.] (englisch ohne UT)
  • No Love in the City [2:50 Min.]
  • Kamikaze [2:49 Min.]
  • Strictly Sexual [3:13 Min.]

Die Trailer sind - sofern nicht anders angegeben - in HD und deutscher Sprache abspielbar.


 
Bemerkungen:
* Bereits ab 101:56 Min. stehendes Filmbild.

VC1 codiert

FSK-Wendecover

Falsche Coverangabe: Tonformat Englisch Dolby Digital 2.0

Veröffentlichung (Verleih): 14.10.2010

Kapitelanwahl (12)

 
Autor des Eintrags:   viper88
Eintragsdatum:20.08.2011