Skinny Tiger (1990)

Skinny Tiger (1990)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Die HK-Cops Skinny und Sam werden vom Dienst suspendiert, weil sie bei der Festnahme eines Drogendealers ein Restaurant zerlegt haben. Als der Dealer auf Kaution freikommt, schwört er blutige Rache...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Nutty Kickbox Cops

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise
VÖ-Termin:22. August 2005
EAN/UPC:4012019976630 (Kauf)
 
Skinny Tiger (1990)Skinny Tiger (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:48 Min. (98:38 Min.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • diverse Trailer (Undeclared War, Cover Hard, Hard Boiled, Meltdown)
  • Filmografien (Samo Hung, Karl Maka)

 
Bemerkungen:
*Laufzeit ohne Abspann

Korrekt dargestelltes Bildformat ca. 1,64:1

Falsche Angaben:
- Laufzeit ca. 92 Min.
- Bildformat 1,85:1
- Tonformat: DD 5.1

Erschienen unter dem Titel: "Nutty Kickbox Cops".
Die DVD beruht auf dem alten deutschen PAL-Master; trotz FSK 16 ist es die ungekürzte 100 Minuten-Version.

Neben der kultigen deutschen Synchronisation spricht für diese DVD der niedrige Preis und natürlich die Tatsache, dass es sich um die an Gewalt immerhin noch ungekürzte Fassung des Films handelt.

Nachtrag Cryptkeeper:
Recht harmlose Action-Komödie, die in Zeiten von "Ong-Bak" locker ab 16 durchgeht. Dennoch ist das Verleih-Video immer noch auf dem Index. Allerdings wurde diese DVD bisher nicht neu indiziert!

 
Autor des Eintrags:   sezzz
Eintragsdatum:26.08.2005