Bedevilled - Zeit der Vergeltung (2010)

Bedevilled - Zeit der Vergeltung (2010)    

Genre(s): Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: Die Bankangestellte Hae-won (Ji Sung-won) wird auf der Arbeit auf der Toilette eingesperrt. Da sie denkt, dass es eine Kollegin war, schlägt sie sie vor den Angestellten und Kunden, nachdem sie sich befreien konnte, woraufhin sie für einige Zeit beurlaubt wird. Diese Zeit möchte sie nutzen, um auf Moo-do Island Urlaub zu machen. Dort lebten einst ihre Großeltern, doch mittlerweile leben nur noch wenige Menschen dort, unter anderem eine frühere Freundin von ihr, Bok-nam (Seo Yeong-hee), die ihr auch heute noch Briefe schreibt, da diese heimlich davon träumt, ebenfalls nach Seoul zu ziehen und die Insel hinter sich zu lassen.
Relativ schnell muss Hae-won mitbekommen, wieso Bok-nam diese Insel verlassen möchte: ihr Mann Man-jong (Jeong-hak Park) schlägt sie, während er immer wieder Prostituierte auf die Insel kommen lässt, mit denen er Sex hat. In letzter Zeit hat sie außerdem den Verdacht, dass er sich an ihrer Tochter, seiner Stieftochter Yun-hui (Lee Ji-eun-i), vergreift. Außerdem wird sie immer wieder von Man-jongs Bruder vergewaltigt und muss für die älteren Frauen der Insel fast jegliche Arbeit übernehmen.
Hae-won hält sich zunächst aus allem raus, bis Bok-nam von der Insel fliehen möchte und von Man-jong entdeckt wird. Die Situation eskaliert...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:I-On New Media (Störkanal #014)
VÖ-Termin:25. März 2011
EAN/UPC:4260034633384 (Kauf)
 
Bedevilled - Zeit der Vergeltung (2010)Bedevilled - Zeit der Vergeltung (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:10 Min. (107:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer
- Trailershow

 
Autor des Eintrags:   eXeiZ
Eintragsdatum:09.04.2011