Lost Boys: The Thirst (2010)

Lost Boys: The Thirst (2010)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Wieder einmal steht die Welt vor einer Überschwemmung durch neue Vampire. Eine über das Internet hoch gepuschte Raver-Party in Kalifornien hat nur den Zweck, jede Menge Unwissende anzulocken und mittels einer angeblichen Designerdroge in Vampire zu verwandeln. Aber ein Mensch steht noch dafür dies zu verhindern: Edgar Frog (Corey Feldman). Doch dazu braucht er erstmal etwas Geld für Waffen und die Unterstützung seines letzten verbliebenen Bruders. Aber auch die Vampire haben Frog durchaus auf ihrem Plan...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:12. November 2010
EAN/UPC:5051890020512 (Kauf)
5051890020208 (Verleih)
 
Lost Boys: The Thirst (2010)Lost Boys: The Thirst (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:78:00 Min. (74:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
19 Min.
 
Extras:Charisma Carpenter präsentiert die Kunst der Verführung: Vampir-Weisheiten (11:49 Min.)

 
Bemerkungen:
Das Keep Case ist eine Eco-Box.

Kein Wendecover.


Trailer nach dem Einlegen (Nur bei Verleih):
- Blu-ray Werbung (1:43 Min.)
- Jonah Hex (2:25 Min.)
- A Nightmare On Elm Street (2:24 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
Eintragsdatum:11.11.2010