Hunt to Kill (2010)

Hunt to Kill (2010)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Vier Jahre nachdem sein Partner Lee (Eric Roberts) bei einem Einsatz getötet wurde, hat sich Jim Rhodes samt seiner Tochter in eine Hütte in den Bergen zurück gezogen, wo seine Familie sicher sein soll. Tatsächlich aber kann Kim (Marie Avgeropoulos) es kaum noch erwarten, aus der Einsamkeit zu fliehen.
Parallel dazu wird eine Gruppe von fünf Verbrechern unter der Führung von Banks (Gil Bellows) von ihrem Anführer um die gestohlenen Inhaberschuldverschreibungen betrogen, können aber die Bombe, die sie auslöschen soll, deaktivieren.
Mit einem Sender verfolgen sie den Flüchtigen bis in das Waldgebiet, in dem Jim sich aufhält, erschießen dann den Sheriff und nehmen Jim und Kim als Geisel. Doch der Weg durch die Wälder ist ein harter Ritt und die Verbrecher sind nicht alle für die Strapaze gemacht, während Jim vermeiden will, dass heraus kommt, dass Kim seine Tochter ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:E1 Entertainment (Steve Austin Action Box)
VÖ-Termin:25. Januar 2013
EAN/UPC:4250148707125 (Kauf)
 
Hunt to Kill (2010)Hunt to Kill (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:09 Min. (91:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Keine Extras

 
Bemerkungen:
Steve Austin Action Box (4 DVD's)

enthält:

- Damge (FSK 16)
- Hunt to Kill (FSK 16)
- The Stranger (FSK 18)
- Tactical Force (FSK 18)

Schon seit anfang Januar 2013 bei real, Marktkauf und Kaufland erhältlich!

Leider kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:15.01.2013

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:WVG Medien
VÖ-Termin:29. April 2011
EAN/UPC:4250148705459 (Kauf/Verleih)
 
Hunt to Kill (2010)Hunt to Kill (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:09 Min. (91:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Die Coverangabe zum Bildformat (2,35:1) ist falsch.

 
Autor des Eintrags:   MTF85
Eintragsdatum:16.04.2011