Cold Fish (2010)

Cold Fish (2010)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Seit Fischladen-Besitzer Nobuyuki Shamoto (Mitsuru Fukiyoshi) nach dem Tod seiner Frau neu geheiratet hat, ist seine Tochter Mitsuko (Hikari Kajiwara) schlecht auf ihn und ihre Stiefmutter Taeko (Megumi Kagurazaka) zu sprechen. Als Mitsuko eines Abends bei einem Ladendiebstahl erwischt wird, erweist sich ein freundlicher Herr namens Yukio Murata (Denden) als Vermittler in der Not. Er handelt ebenfalls mit exotischen Fischen und bietet an, Mitsuko Wohnung und Arbeit zu geben. Ihr Vater willigt gerne ein, seine Tochter bleibt ihm gegenüber jedoch verschlossen. Bei einem Treffen mit Muratas Geschäftspartnern erlebt Shamoto eine böse Überraschung, und auf einmal ist nicht nur er, sondern seine Familie in Gefahr.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Cold Fish (2010)