Run for Her Life (2010)

Run for Her Life (2010)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der rechtschaffende Anwalt Paul Chaney (Dermot Mulroney) ist erfolgreich in seinem Job, wird aber von der Sorge um seine Tochter zerfressen. Diese braucht dringend eine neue Lunge, hat aber auf der offiziellen Organempfängerliste so gut wie keine Chance mehr, rechtzeitig eine zu bekommen. Durch einen bekannten Richter (Sam Shepard) hört er von einem Dr. Navarro, der in Mexiko illegal Transplantationen durchführt.
Während seine Frau Diane (Diane Kruger) sich um Cloe kümmert, macht sich Paul auf die Suche nach Navarro. Nach einer wahren Odyssee durch die Slums und die Unterwelt von Mexico meint er zu erkennen, wer hinter den seltsamen Organverpflanzungen steckt und was es damit auf sich hat.
Um seine Tochter zu retten, muss Paul sämtliche Gedanken an Recht und Anstand vergessen und weiß trotzdem nicht, ob das allein ausreichen wird...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Run for her Life
Bemerkungen:   BR Nr. 2.435

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film GmbH
VÖ-Termin:27. August 2010
EAN/UPC:4013549274456 (Kauf)
 
Run for Her Life (2010)Run for Her Life (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:10 Min. (86:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:Trailer:
- Carriers (2:14 Min.)
- IP Man (2:17 Min.)
- The Good The Bad The Weird (1:53 Min.)
- Mr. & Mrs. Lee (1:36 Min.)
- Das Grab der Ligeia (2:21 Min.)
- The Final Storm (1:53 Min.)
- Crying Fist (2:10 Min.)
- The Legend of Goemon (2:16 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Bonuslaufzeit: 16:40 Min.

Mit Wendecover ohne FSK-Zeichen.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:20.09.2010