Born to Raise Hell - Zum Töten geboren! (2010)

Born to Raise Hell - Zum Töten geboren! (2010)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Samuel Alex ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: Die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich inmitten eines blutigen Straßenkrieges zwischen Zigeunern und Russen befindet und ein Crewmitglied erschossen wird, sinnt er auf Rache. Er rekrutiert seine härtesten und besten Cops um sich und beginnt eine gnadenlose Jagd auf alle, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:splendid film
VÖ-Termin:25. Februar 2011
EAN/UPC:4013549274852 (Kauf)
5051890025029 (Verleih)
 
Born to Raise Hell - Zum Töten geboren! (2010)Born to Raise Hell - Zum Töten geboren! (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:05 Min. (92:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
16 Min.
 
Extras:Trailer:

Tekken (2:04 Min.)
The Expendables (0:50 Min.)
The Traveller (1:51 Min.)
Rampage (2:01 Min.)
Ong Bak 3 (2:32 Min.)
Far Cry (1:39 Min.)
Guerilla War (3:06 Min.)
Blades of Blood (1:40 Min.)

 
Bemerkungen:
Verleihstart: 4. Februar 2011

12 Kapitel

Trailer vor dem Hauptfilm:

Tekken
The Expendables

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:21.02.2011