Mall Rats (1995)

Mall Rats (1995)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: T.S. (Jeremy London) und Brodie (Jason Lee) haben dasselbe Problem: Sie wurden von ihren Freundinnen verlassen. Brodie von Rene (Shannen Doherty), weil er sich lieber um seine Comics und um Videospiele kümmerte als um sie. T.S. hingegen hatte Streit mit Brandi (Claire Forlani), weil sie in der Kuppelshow ihres Vaters Jared (Michael Rooker) für eine verstorbene Kandidatin einsprang anstatt mit ihm in den Urlaub zu fahren. Zur Entspannung wollen die beiden im örtlichen Einkaufszentrum rumhängen. Doch dort erwartet beide ein schwerer Schock: Während Rene sich hier dem arroganten Shannon (Ben Affleck) in die Arme wirft, um sich trösten zu lassen, soll die Show, in der Brandi versteigert wird, ebenfalls in dem Einkaufszentrum stattfinden. Brodie und T.S. wollen die Show um jeden Preis platzen lassen. Dafür nehmen sie die Hilfe der Chaoten Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) an.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Mallrats

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese ausländische Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Universal (10th Anniversary Extended Edition)
VÖ-Termin:20. September 2005
 
Mall Rats (1995)Mall Rats (1995)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-18 (17 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Spanisch
 
Extras:* Seite 1: Kinofassung (96 min.)
* Seite 2: Extended cut (123 min.)
* Interviews
* A Brief Q&A with Kevin Smith
* The Erection Of An Epic: The Making of Mallrats
* Bloopers
* View Askew's Look Back at Mallrats
* Kommentar
* Kino-Trailer
* Musikvideo: The Goops: Build Me Up Buttercup
* Introduction: Mallrats The Reunion
* 4 Easter-Eggs

 
Bemerkungen:
Enthält die Kinofassung und den 27 Minuten längeren Extended Cut.

 
Autor des Eintrags:   harvey kartell
Eintragsdatum:02.10.2005