Rammbock (2010)

Rammbock (2010)    

Genre(s): Drama   Horror   

Inhalt: Michael (Michael Fuith) macht sich auf den Weg nach Berlin, er will seine Ex-Freundin Gabi überraschen - und nach Möglichkeit auch zurückerobern. Doch dazu kommt es gar nicht erst, denn kaum in Ihrer Wohnung angekommen wird er von einem vor Wut rasenden Handwerker attackiert. Mit Mühe und Not schaffen es Michael und der 15-jährige Lehrling Harper (Theo Trebs) sich in der Wohnung zu verschanzen. Im TV wird von einem Virus berichtet und aus dem Fenster können sie beobachten, das draußen immer mehr Menschen den "Zombies" zum Opfer fallen und diese gleichzeitig immer mehr werden ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Filmgalerie 451
EAN/UPC:9783941540309
 
Rammbock (2010)Rammbock (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:61:26 Min. (58:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
50 Min.
 
Extras:- Kurzfilm SCHAUTAG von Marvin Kren (D 2009, 23 min)
- Interview mit Regisseur Marvin Kren und Drehbuchautor Benjamin
Hessler (D 2010, ca. 16 min),
- RAMMBOCK Teaser
- Fotogalerie

Trailershow:
- Rammbock
- Revanche
- Diese Nacht
- Torpedo
- Deadlock
- Supermarkt
- White Star
- Terror 2000
- Kettensägenmassaker

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:15.12.2010