Sensation in Morgan's Creek (1943)

Sensation in Morgan's Creek (1943)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Gegen den Willen ihres Vaters (William Demarest) geht das Kleinstadtmädel Trudy Kockenlocker (Betty Hutton) auf eine Abschiedsparty für in den Krieg ziehende Soldaten, gibt aber vor, mit ihrem in sie verknallten Jugendfreund Norval Jones (Eddie Bracken) im Kino zu sein. Nach dem Genuss von reichlich Alkohol und einem Schlag auf den Kopf taucht Trudy schließlich bei Norval wieder auf - und trägt ein Hochzeitsband, kann sich aber an nichts erinnern, schon gar nicht an den Bräutigam.
Doch es kommt noch schlimmer, denn sie stellt bald fest, dass sie schwanger ist. Nun will Norval als Bräutigam einspringen, doch das wäre ein klassischer Fall von Bigamie, erschwert dadurch, dass Trudys Vater, ein Polizist, Norval für den Vater hält und ihm nach und nach immer mehr Delikte anhängt, während Norval wild entschlossen ist, den wahren Vater zu finden, um eine Scheidung zu erzwingen...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Miracle of Morgan's Creek, The