Mechanic, The (2011)

Mechanic, The (2011)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Wenn jemand aus dem Weg geräumt werden soll, dann ruft man den "Mechaniker", der dieses Problem schnell und diskret beseitigt. Einer der Besten seines Fachs ist Arthur Bishop (Jason Statham), der seine Aufträge wie Unfälle aussehen läßt und auch sonst keinerlei Fragen stellt. Persönliche Kontakte zu anderen Menschen hat er selten, allerhöchstens sein ehemaliger Mentor Harry (Donald Sutherland) ist da eine Ausnahme. Und dennoch erledigt Arthur den Auftrag, Harry zu töten, ohne Nachfrage, als es dann soweit ist. Aber prompt schlägt in der Folge das Gewissen zu, nicht zuletzt als er auch noch Harrys Sohn Steve (Ben Foster) kennenlernt, den Rachegelüste treiben und der von Arthur in seinem Beruf angelernt werden will. Wider besseren Wissens geht Arthur die unheilige Partnerschaft ein, doch die Jagd nach den Auftraggebern wird davon überschattet, daß Arthur selbst Harry hingerichtet hat...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.661

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:8. September 2011
EAN/UPC:4006680056265 (Kauf/Verleih)
 
Mechanic, The (2011)Mechanic, The (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:16 Min. (86:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc:
    72 Stunden (1:59 Min.)
    Source Code (2:01 Min.)
    Unknown Identity (2:25 Min.)
  • Featurette: Tools of the Trade: Inside the Action (7:49 Min.)
  • Erweiterte und Geschnittene Szenen:
    Alternative Anfangssequenz (1:30 Min.)
    Dinner (3:14 Min.)
    In der Bar (2:13 Min.)
    Nach dem "Carnapping" (3:08 Min.)
    Bishop Unterrichtet im Auto (0:47 Min.)
  • Trailer Deutsch/Englisch (1:49 Min. / 1:51 Min.)
  • Trailer: 
    Bank Job (2:24 Min.)
    Chaos (1:49 Min.)
    Mother´s Day (1:59 Min.)
    The Silent House (2:16 Min.)
    The Tourist (1:01 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK Logo

VÖ Leih-Blu-ray: 26.07.2011

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:04.08.2011