Duell der Magier (2010)

Duell der Magier (2010)    

Genre(s): Action   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Seit tausend Jahren ist Balthazar Blake (Nicolas Cage) auf der Suche nach Demjenigen, der die böse Zauberin Morgana (Alice Krige) besiegen kann. Diese drohte, die Welt zu vernichten, wurde aber von Veronica (Monica Bellucci), Blakes Geliebter, in sich aufgesogen und mit ihr gemeinsam in einer Puppe eingesperrt, die seitdem von Blake bewacht wird. Auch Maxim (Alfred Molina), Blakes Gegenspieler, der Morganas Vorhaben unterstützte, befand sich darin, doch durch einen Zufall konnte er entkommen, als ein kleiner Junge an der Puppe herumfummelte.

Inzwischen ist Dave (Jay Baruchel), der kleine Junge von damals, 20 Jahre alt, und ahnt noch nicht, dass er der Auserwählte ist, der Morgana vernichten kann. Während er sich seinem Physikstudium widmet und hoffnungslos in Becky (Teresa Palmer) verliebt ist, nähern sich ihm die beiden verfeindeten Zauberer - mit ganz unterschiedlichen Intentionen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:13. Januar 2011
EAN/UPC:8717418277758 (Kauf)
8717418277765 (Verleih)
 
Duell der Magier (2010)Duell der Magier (2010)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:38 Min. (98:28 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Bulgarisch
Hebräisch
Portugiesisch
Rumänisch
Spanisch
 
Extras:Making Of

Zusätzliche Szene:
- Balthazar rekrutiert Dave

Entdecken Sie Blu-ray 3D mit Timon und Pumba

Dylan & Cole Sprouse: Blu-ray ist cool!

Trailershow:
- Disney Blu-ray Werbetrailer
- Der König der Löwen
- Tron Legacy
- Phineas und Ferb
- Disneyland "New Stars Festival"
- Beverly Hils Chihuahua 2
- Die Unglaublichen
- Hooks unglaubliche Geschichten

 
Bemerkungen:
Kapitelwahl / 21 Kapitel

* Bei 104:04 Min. läuft noch eine ca. 19-sekündige Szene

VÖ-Termin (Leih): 30. Dezember 2010.

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:09.01.2011