Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück (1991)

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück (1991)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Eigentlich hat David Sloane (Sasha Mitchell) sich vom Kickboxen weitestgehend distanziert, da seinen Brüdern Eric und Kurt dieser Sport einst zum Verhängnis wurde. Auch die Angebote eines windigen Promoters (Peter Boyle) können ihn nicht davon abbringen, nur so viele Kämpfe zu bestreiten, wie es für seine Existenz nötig ist. Doch dann passiert es: Davids Schule wird durch einen Brand zerstört, bei dem auch einer seiner Schüler ums Leben kommt. Erst durch den weisen Xian Chow (Dennis Chan), der schon Eric und Kurt trainierte, erlangt David die Form, in der er Vergeltung üben kann. Dabei ahnt er zunächst nicht, mit wem er sich auf ein ultimatives Duell einlassen muss...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Lions Gate Home Entertainment
 
Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück (1991)Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück (1991)
 

Freigabe:
R - Rated
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
4x3 Full Frame
Englische Untertitel
Dolby Stereo
90 Minuten (NTSC Länge)

 
Autor des Eintrags:   Shane Schofield
Eintragsdatum:10.09.2003