Factory, The (2012)

Factory, The (2012)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Schon seit einiger Zeit jagt Polizist Mike (John Cusack) gemeinsam mit seiner Kollegin Kelsey (Jennifer Carpenter) obsessiv einen geheimnisvollen Serienmörder, der Frauen entführt, die dann nie wieder auftauchen. Darüber vernachlässigt er Frau und Kind - in letzterem Fall fatal, denn die heranwachsende Abby (Mae Whitman) läßt sich von beiden kaum noch etwas sagen. Als Abby sich eines Abends jedoch von ihrem Freund trennt, landet sie prompt in den Fängen des wahnsinnigen Carl (Dallas Roberts), der aber gar nicht in erster Linie daran interessiert ist, sie umzubringen. Vielmehr hat er einen anderen Plan, für den er geeignete Frauen benötigt...und Abby paßt gut dazu...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:21. November 2013
EAN/UPC:4006680056661 (Kauf)
 
Factory, The (2012)Factory, The (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:10 Min. (100:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer (2:19 Min.)
- Weitere Highlights:
  * The Collection (2:04 Min.)
  * From Within (1:59 Min.)
  * Cockneys Vs. Zombies (2:21 Min.)
  * From Dusk Till Dawn (1:37 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 12

Trailer vor dem Hauptmenü:
- Posession - Das Dunkle in dir (2:27 Min.)
- Der letzte Exorzismus (1:02 Min.)

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:15.12.2013