Evolver (1995)

Evolver (1995)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Der jugendliche Videogame-Crack Kyle (Ethan Randall) ist total happy, als er bei einer Verlosung den Evolver gewinnt, den ersten lernfähigen Spielroboter. Tatsächlich erweist sich Kyles neuer Freund als cleveres Kerlchen. Kein Wunder, denn sein Programm wurde ursprünglich vom US-Verteidigungsministerium entwickelt und ist nur versehentlich in das Innenleben des Roboters gelangt. Während der Junge das Technikwunder erfolgreich herausfordert, registriert der Evolver akribisch jeden Mitspieler aus Kyles Familie, schließlich hält er sich nur an seine Regel: keine Überlebenden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:WGF (Dark Future Collection)
EAN/UPC:4260131127045 (Kauf)
 
Evolver (1995)Evolver (1995)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:47 Min. (84:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
4 Filme auf einer DVD

Jeder Film ist in 8 Kapitel unterteilt.

Inhalt: Dark Future Collection:

1. Space Rangers
2. Cyber Jack
3. Evolver
4. Cyborg Cop

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:14.02.2009