Jonah Hex - Rache ist hässlich (2010)

Jonah Hex - Rache ist hässlich (2010)    

Genre(s): Action   Fantasy   Western   

Inhalt: Der Bürgerkrieg ist seit 10 Jahren vorbei, doch Jonah Hex (Josh Brolin) hat die Südstaatenuniform nie ausgezogen, auch nicht in seiner Eigenschaft als Kopfgeldjäger. Er ist gefürchtet wegen seines durch ein Brandeisen furchtbar entstelltem Gesicht, doch kaum jemand kennt seine wahre Geschichte. Einst verriet er, müde vom Krieg, seine Kameraden unter der Führung des brutalen Turnbull (John Malkovich) und erschoß dessen Sohn. Doch Turnbull rächte sich furchtbar, ermordete Hex' Frau und Sohn und entstellte ihn, um ihn dann zum Sterben zurück zu lassen. Doch Hex überlebte mit Hilfe der Crow-Indianer, die ihn "beinahe" sterben ließen, aber auch nicht ganz lebendig machen konnten. Seitdem kann er durch Berührung die Toten kurzfristig wieder lebendig machen.
Das kommt ihm zur Hilfe, als der längst totgeglaubte Turnbull wieder auftaucht, um mit Hilfe einer frühen Massenvernichtungswaffe die Feier zum 100.Geburtstag der Vereinigten Staaten platzen zu lassen. Gemeinsam mit seiner Freundin Lilah (Megan Fox) stellt er sich widerstrebend in den Dienst des Staates, um seine Rache zu vollenden...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Jonah Hex
Aufnahme-/Kaufdatum:   03.02.2011
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:4. Februar 2011
EAN/UPC:5051890021953 (Kauf)
5051890021946 (Verleih)
 
Jonah Hex - Rache ist hässlich (2010)Jonah Hex - Rache ist hässlich (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:78:06 Min. (70:08 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:
  • Nicht verwendete Szenen (4:57 Min.)

  • Trailer vor dem Hauptmenü (Verleihversion):
    • Blu-ray Disc Werbefilm (1:43 Min.)
    • A Nightmare on Elm Street (2:24 Min.)
    • Lost Boys: The Thirst (orig., dt. UT) (1:19 Min.)
  • Trailer "A Nightmare on Elm Street" (Kaufversion):
    • Deutsch (2:24 Min.)
    • Italienisch (2:20 Min.)
    • Spanisch (1:56 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Hauptmenü in Listenform mit Musik unterlegt
    Kein Kapitelmenü (8)

    * Der Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

    Bonuslaufteit: 17:03 Min.

    Eco Case.

     
    Autor des Eintrags:   CinemaniaX
    Eintragsdatum:28.01.2011