Toy Story 3 (2010)

Toy Story 3 (2010)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Die Spielzeuge um Cowboy Woody und Buzz Lightyear fristen ein wenig abwechslungsreiches Leben in Andys Spielzeugkiste, denn der inzwischen 17jährige spielt schon lange nicht mehr mit ihnen. Doch unangenehme Veränderungen bahnen sich an, da Andy demnächst aufs College geht und seine Mutter verlangt, dass er zuvor sein Zimmer aufräumt.

Während Andy sich entscheidet, seinen Liebling Woody aufs College mitzunehmen, schmeisst er seine übrigen Spielzeuge in einen Sack, um sie auf den Speicher zu bringen. Doch seine Mutter verwechselt diesen mit einem Müllsack und bringt ihn an die Straße, wo sich das Müllfahrzeug schon bedrohlich nähert. Woody versucht verzweifelt, seine Freunde aus dem Sack zu befreien...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Buene Vista / Disney (Limited Steelbook Edition)
VÖ-Termin:1. Dezember 2011
EAN/UPC:8717418328955 (Kauf)
 
Toy Story 3 (2010)Toy Story 3 (2010)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 7.1)
Deutsch (DTS 6.1-ES matrix)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Polnisch
Türkisch
 
Extras:
  • Kurzfilm: „Day & Night"
  • Spielzeuge!
  • Buzz Lightyears Missionslog: Die Wissenschaft des Abenteuers
  • Großes Toy Story Quiz
  • Anfänge: Wie eine Geschichte ins Rollen kommt
  • Story Roundtable zu Bonnies Spielszene
  • Aufstellung für den Western-Anfang
  • Jenseits der Spielzeugkiste: Ein alternativer Kommentar zu Geschichte, Technik, Kunst und Animation
  • Wege zu Pixar: Cutter
  • 3 Studio Stories
  • Und vieles mehr!

 
Autor des Eintrags:   seth65536
Eintragsdatum:18.05.2012